Termin vereinbaren oder Kontakt aufnehmen

Persönlich

Ein aufmerksamer Leser hat mir geschrieben, dass er an allen Ecken und Enden im Netz Gutes über uns gefunden habe und daher eine Tantramassage vereinbaren möchte. Das hat mich gefreut und ist gleichzeitig Ansporn darüber nachzudenken, was immer noch verbessert werden kann. Bei allen Aktivitäten werden wir auch unsere Herzensangelegenheit niemals vergessen und unseren wunderbaren Gästen stets mit Aufmerksamkeit, Liebe und Humor begegnen.
Tempel

Öffnungszeiten

Wir haben an allen Wochentagen außer Sonntag geöffnet. Termine für eine Massage sind möglich von 10 bis 20 Uhr, wobei wir gleichzeitig immer auch individuellen Bedürfnissen Rechnung tragen möchten.

Terminvereinbarungen für eine Tantramassage sind wichtig, auch wenn sie nur kurzfristig erfolgen können, damit die notwendige Ruhe und Entspannung für das gute Gelingen der Tantramassage einkehren kann.
Mo 10.00 — 20.00 Uhr
Di 10.00 — 20.00 Uhr
Mi 10.00 — 20.00 Uhr
Do 10.00 — 20.00 Uhr
Fr 10.00 — 20.00 Uhr
Sa 10.00 — 20.00 Uhr
So Geschlossen
Adresse

Ihr Weg zu uns

Tantra Massage Estrela

Uhlandstraße 19
70182 Stuttgart
Deutschland
Google Map with pointer to Tantra Massage Estrela in Stuttgart